Danke an unsere Sponsoren

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Bleckenstedt ist in sämtlichen Aspekten lebendig zu gestalten, dazu gehören nicht nur Fördervereine, sondern auch Sponsoren und Fördernde. Die Freiwillige Feuerwehr Bleckenstedt hat verständnisvolle und hilfsbereite Sponsoren gefunden, deren Unterstützung wir sehr schätzen. Ihnen allen gilt unser Dank; und gute Taten sollten sich herumsprechen, deshalb nachfolgend die Vorstellung unserer Sponsoren:

Er ist voller Ideen, er behält die Ruhe wenns Stress gibt. Ein großes Danke an Ralf Rüstig

Für Sie vor Ort: Stefan Herwig

Nähe schafft Vertrauen und Vertrauen schafft Sicherheit. Ein Grundsatz, von dem wir bei der Öffentlichen voll und ganz überzeugt sind. Und den wir tagtäglich leben. Schließlich sind wir als regionaler Finanzdienstleister einfach näher an Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Als verlässlicher Partner bei allen Finanzfragen stehen wir Ihnen zur Seite. Mit Produkten und Leistungen, die Ihnen genau den Schutz bieten, den Sie brauchen.

Wir hoffen, dass der Mehrwert für Sie ebenso hoch ist und freuen uns bereits auf eine weitere Möglichkeit, zusammenzuarbeiten.

Wenn Sie mögen, informieren wir Sie regelmäßig über Interessantes und Aktuelles aus der Feuerwehr Bleckenstedt. Sie können sich dafür hier für den Newsletter anmelden.

Mit den besten Grüßen!

Ihre Feuerwehr Bleckenstedt