145 Jahre Feuerwehr Bleckenstedt

Lieber Gast,

herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

Lassen Sie sich auf folgenden Seiten überraschen wie vielfältig und umfangreich das Hobby eines Feuerwehrmannes sein kann.

Lernen Sie kennen, welche Menschen hinter solch einer Organisation stecken, welche hierarchische Struktur dahinter steckt und welche teilweise anspruchsvollen Aufgaben von uns bewältigt werden.

In diesem Jahr feiern wir unser 145 Jähriges bestehen!

Mit einem „Tag der offenen Tür“ möchten wir dieses Fest mit allen interessierten Menschen auf dem Gelände unseres Feuerwehrhauses feiern.

An diesem Tag legen wir einen besonderen Wert auf die Kinder, denn die Kinder von heute könnten die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen von Morgen sein.

Mit vielen Spielen und interessanten Stationen zum selber ausprobieren möchten wir das Thema Feuerwehr ein Stück mehr in unsere Nachbarschaft einbringen.

Fühlen Sie sich also herzlichst eingeladen uns am 29.06.2019 ab 15 Uhr zu besuchen.