PKW kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Am Dienstag Mittag  gegen 12:45 Uhr, wurde die Feuerwehr Bleckenstedt zu einem Verkehrsunfall auf die Verbindungsstraße zwischen Bleckenstedt und Broistedt alarmiert.

Von der Leitstelle Salzgitter erhielten wir erste Angaben dass es sich bei dem Verkehrsunfall um ein

Auto handele und es eine Verletzte Person gibt.

Der Unfallort befand sich auf der Kreisstraße 36 (Verbindungsstraße Bleckenstedt Richtung Broistedt)

Das Auto ist aus bisher noch ungeklärter Uhrsache von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Graben liegen geblieben.

Beim eintreffen wurde die Frontscheibe des auf der Seite liegenden PKW herausgetrennt und die verletzte Person an den vom Rettungsdienst übergeben

Nach weitere Erkundung wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Da sich der PKW im Graben befand wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt diesen zu bergen.

Einsatzstärke: 1/4