Ortsbrandmeister Thomas Bartling Freiwillige Feuerwehr Bleckenstedt

Ja, auch wir sind im Digitalen Zeitalter angekommen…

„Ich möchte Sie als Ortsbrandmeister der Feuerwehr Bleckenstedt recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen.

Hier versorgen wir Sie zukünftig mit aktuellen Einsatzberichten.

In unserem Archiv finden Sie viele Einätze aus früheren Jahren.

Falls Sie in Ihrem privaten Repartoir zufällig noch Zeitungsausschnitte, Fotos oder dergleichen besitzen, würden wir uns sehr über Kopien dieser freuen.

Allgemeine Informationen zum Thema Sicherheit möchten wir Ihnen auf unserer Internetseite ebenfalls zur Verfügung stellen.

Rauchmelder oder Erste Hilfe sowie Verhalten im Notfall, sind ständige Begleiter in unserem Alltag. Daher werden wir häufig auf Aktuelle Themen eingehen.

Selbstverständlich stellen wir uns als Feuerwehr Bleckenstedt vor und erläutern gerne die Unterschiede der verschiedensten Feuerwehr-Arten.

Das Thema Aus- und Weiterbildung bei der Feuerwehr, sowie ein riesiges Begriff Lexikon aus dem Feuerwehr ABC steht Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass wir natürlich immer an neuen Mitgliedern interessiert sind. Egal, ob sie aktiv unsere Einsatzabteilung unterstützen möchten oder aber auch als förderndes Mitglied.

Im Kontaktformular, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Gerne nehmen wir dort auch Ihre Meinung zu unserem Internetauftritt an.

Sicher gibt es Dinge, die wir verbessern können.

Wir freuen uns auf Sie !

Thomas Bartling

Ortsbrandmeister

______________________________________________________________________________________