Verkehrsunfall auf K36 Bleckenstedt-Broistedt

Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Bleckenstedt zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Bleckenstedt und Broistedt gerufen.

Ein Anrufer meldete auf Höhe der Kläranlage ein verunfalltes Fahrzeug, in dem eine Person eingeklemmt sein sollte.

Daraufhin wurde die Kräfte der Berufsfeuerwehr, der Ortswehr Bleckenstedt und der RW aus Thiede alarmiert.

Durch den nahe liegenden Einsatzort konnte die Berufsfeuerwehr schnell vor Ort sein und durch eine Rückmeldung weitere Einsatzkräfte die sich auf Anfahrt befanden abbestellen. Das verunfallte Fahrzeug kam zwar an einem Baum zu Schaden, jedoch konnte der Fahrzeugführer befreit werden und wurde bei dem Aufprall nur leicht verletzt.

Dauer: 1 Std

Einsatzstärke: 6